Re: [Debian]:Mutt: Highlighting

Hallo Jens,

Du schriebst am Mittwoch, den 29. September 1999:

>Wie kann ich Mails von mir und/oder an/cc mich highlighten?

Ich hab mir mal was abgeguckt, was in der ~/.muttrc so aussieht:

folder-hook debian|alsa|exim|vim|mutt|tin
'push T~b\\(fpage\\|Frederick\\)|~Cfpage\n'

Soll alles in eine Zeile rein. Macht zwar kein direktes Highlighting,
aber nen netten Stern vor Mails von mir, an mich oder Mails mit
Erwähnung meines Namens im Body.

Ist recht praktisch, da verpaßt man keine Antwort bzw. keine Lästerei
über einen ;-)

HTH   Frederick