Re: [Debian]:Symbolic link [was:XWin startet nicht, komme an Debian nicht mehr ran!]

Hallo!

Ich glaube, wir sollten hier die Diskussion, die eigentlich keine war,
beenden. Denn ich bin der Meinung, daß Symlinks vieles verkomplizieren
können, und du bist der Meinung, es gibt nichts besseres.
Jedes Beispiel, in dem Symlinks die Gesamtsituation unhandlich machen,
hast du als "nicht gültig" abgelehnt, das ist für mich keine
Diskussion.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86