Re: [Debian]:KernelBau -> kein zImage

Uwe Beggerow wrote:
> Ich habe bei der Konfiguration des Kernel schon ueberall, wo es moeglich
> war, Modul eingestellt.
> Nur dem Kernel selbst habe ich nicht erlaubt fuer sich selbst Module zu
> benutzen.

Das geht AFAIK gar nicht. Was du da abgeschaltet hast, war vermutlich
"Support for Kernel Modules" (oder wie das heißt).
Das ist die Unterstützung für Module, ganz allgemein. Wenn du sie
deaktivierst, wird alles monolithisch einkompiliert. Das heißt, diese
Option entscheidet, ob Module überhaupt benutzt werden oder nicht.

Schalt' sie wieder ein, und dein Kernel sollte kleiner werden.