Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

[ Ich erspare es mir besser, auf Christians vorrangegangene Beiträge
  näher einzugehen, das es wohl eh' vergebliche Liebesmüh' ist. :-(  ]

tillea@rki.de (Andreas Tille) writes:

> Aber unterstelle
> doch bitte keinem, der uneigennützig hilfreiche Dienste zur Verfügung
> stellt, quasi-kriminelle Machenschaften.  Auf diese Weise laufen wir
> Gefahr, daß Leute, die sich auf Ihre Weise bei der Verbreitung freier
> Software beteiligen, sich vergnatzt zurückziehen.

Das trifft es ganz gut und mittlerweile bin ich ziemlich verärgert
über diese Diskussion, bei der ich mir einen Wolf schreibe, mir aber
Christian primär mit Prinzipienreiterei begegnet und anscheinend nicht
willens ist, verstehen zu wollen, was ich meine.  Auch finde ich es
fast schon kränkend, wenn mir als einem offiziellem Debian-Maintainer
indirekt von Christian ein derartiges Misstrauen (ich nehme zwar an
und hoffe, das es "nur" eine unbeabsichtigte Taktlosigkeit ist, aber
das macht es auch nicht viel besser - der Ton macht letztendlich die
Musik) entgegenschlägt.  So macht die Zusammenarbeit jedenfalls keine
Freude; und nur deswegen bin ich eigentlich dabei. :-(

Ich werde mir in Zukunft diese sinn- und ziellosen Diskussionen mit
den falschen Diskussionspartnern sparen und besser versuchen, mich mit
den auf "http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/";
genannten offiziellen Debian-Maintainern, die auch schon länger mit
ähnlichen Aktivitäten wie ich aufwarten, zu arrangieren und versuchen,
etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen.  Das dürfte wesentlich
fruchtbarer sein, als mich nur mit ärgerlichem Geschwätz (yes, pun
intented) auseinandersetzen zu müssen.  Hätte ich eigentlich schon
längst machen sollen...
                                      P. *8^(
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies