Re: [Debian]:PerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerl

>Aber gefordert wird ein Spezialist, der sogar unter Linux HTML programmieren
>kann..;)

Tja, da wird halt jemand gesucht, der nicht nur mit FrontPage ein mischen
rumklickt ;-)

Villeicht bezieht sich das "Programmieren" ja auch auf CGI (in Perl, C++,
what ever)

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de