Re: [Debian]:CVS - eMail ueber Aenderung fkt. nur bei best. Usern

On Sat, Oct 02, 1999 at 01:38:56PM +0200, Christian Leutloff wrote:
> Hi,
>
> ich habe ein etwas merkwürdiges Phenomen mit CVS:
>
> bei zwei Usern werden nach dem Einchecken von neuen Dateien
> automatisch eMails generiert und versendet. Bei allen anderen
> funktioniert das nicht. Den einzigen Unterschied, den ich ausmachen
> kann ist, das die zwei User Mitglieder der Gruppe cvsadmin
> sind. Deswegen habe ich in CVSROOT alle am eMail-Versand beteiligten
> Dateien auf ihre Rechte überprüft und dabei keine Auffälligkeiten
> entdeckt.
>
> Was kann ich tun?? Sind noch Dateien in anderen Verzeichnissen an
> [...]

Sind watches gesetzt? Man sieht dies, indem man im Repositry (nicht in
den ausgecheckten Dateien) in dem entsprechenden Verzeichnis in die
Datei CVS/fileattr guckt, so vorhanden. (Siehe auch 'cvs watch add' im
Manual)

Ansonsten gibt es natürlich noch diverse Dateien in $CVSROOT/CVSROOT,
die auf einchecken Reaktionen auslösen können.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe