[Debian]:CVS - eMail ueber Aenderung fkt. nur bei best. Usern

Hi,

ich habe ein etwas merkwürdiges Phenomen mit CVS:

bei zwei Usern werden nach dem Einchecken von neuen Dateien
automatisch eMails generiert und versendet. Bei allen anderen
funktioniert das nicht. Den einzigen Unterschied, den ich ausmachen
kann ist, das die zwei User Mitglieder der Gruppe cvsadmin
sind. Deswegen habe ich in CVSROOT alle am eMail-Versand beteiligten
Dateien auf ihre Rechte überprüft und dabei keine Auffälligkeiten
entdeckt.

Was kann ich tun?? Sind noch Dateien in anderen Verzeichnissen an
diesem Mail-Versand beteiligt??

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Danke
    Christian