Re: [Debian]:Seths_Tochter@gmx.net hat Sie vorgeschlagen...

Hallo!

> Werbung ist Werbung und hat nichts in einer Mailingliste zu suchen.
> Ich verstehe nicht warum du das nun noch verteidigst?

Ich habs nicht verteidigt. Ich bin da ganz Deiner Meinung. Ich wollte
nur darauf aufmerksam machen, dass hier schon viel gegen Mail-Spamm &
Werbemails unternommen wird & dass es eben manchmal doch passiert, dass
sich eine durchmogelt. Nicht schoen, aber eben kaum zu verhindern.
Rache, da bin ich auch Deiner Meinung, bringt gar nichts.

Tschuesz
        Steffen