Re: [Debian]:HP DJ 710C will nicht

> Hallo Josua,

> [snip]

> sorry, aber das sieht schlecht aus, denn "das Offensichtliche" ist,
> dass der 710C - wie überhaupt die 7xx - ein "reiner"
> Mirco$chrott-Drucker ist, der, wenn überhaupt, nur über viele Umwege
> unter Linux zum Drucken zu bewegen ist (s. z.B. die RedHat oder SuSE
> oder DEBIAN Hardware-Liste oder das Hardware-HOWTO). Aus dem Grund
> habe ich mir auch kürzlich den 610C gekauft, mit dem geht's
> wunderbar. Vorher bin ich über eine Web-Seite gestolpert, die sich
> [...]
Es scheind doch zu funktionieren. Probiert mal das hier:
            http://www.httptech.com/ppa/software.html

Ich ab im moment leider keine Ahnung ob es funktieniert.
Bin noch blutiger LINUX Anfänger und froh wenn überhaupt was läuft.
Über eine Info wenn es geht würde ich mich freuen, hab nämlich auch einen
bei mir rumstehen.

mfg Benjamin