[Debian]:Objective C

Hallo

ich wollte mich ein bischen mit ObjectiveC und gtk rumschlagen. Es
gibt für gtk die libobgt-Bindings. Mehr Information als die
Header-files habe ich leider noch nicht gefunden. Weiß jemand für mich
einen guten Anfang.... Dokumentaion oder zumindest ein paar einfache
Programme. Ein bischen mehr als ein hello.m sollte es schon sein.

Gruß Niki