[Debian]:Problem mit INN und suck bei Debian 2.1 von Lehmans

Hallo pinguin-freunde,

ich habe ein problem mit INN und suck. Die mit suck über nntp geholten news
werden manchmal nicht an INN weitergeleitet. In den logs von suck steht
folgendes:
441 435 Duplicate
Duplicate article, unable to post
340 Ok
441 Can't set system "X-Trace" header
Closing connection to news.provider.de
Error remote posting

Weiterhin habe ich im /var/lib/suck/ verzeichnis eine menge anscheinend nicht
abgearbeiteter batch und rpost dateien.
Meine get-news.conf datei habe ich nur die folgenden einträge geändert und
alles weitere bei den vorgaben gelassen:

server: localhost
remoteserver: news.provider.de
outgoingfile: news.provider.de

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke!