[Debian]:Q: ISDN unter Debian 2.1

Hallo,

wie schoneinmal geschrieben stelle ich meinen Rechner von Debian 1.3 auf
Debian 2.1 um. Nun hat sich auch bei der (i)PPP-Konfiguration einiges
getan. Wenn ich dass richtig durchschaut habe, dann steuert man das
alles über "/etc/isdn/device.ippp0" und "/etc/isdn/ipppd.ippp0" (Bei
einer sync-PPP Verbindung auf ippp0) an. Nachdem ich in
"/etc/isdn/isdn.conf" noch meine MSN usw. eingetragen habe und in
"/etc/isdn/ipppd.ippp0" noch die 4. Zeile auskommentiert hatte, dachte
ich, dass alles funktionieren sollte. Leider melden die Init-Scripte
(isdnutils start) nur:

Note: the following configuration files are not configured yet:
        device.ippp0
        ipppd.ippp0
Version of kernel modem-profile (5) does NOT match
version of iprofd (4)!
Make sure, you are using the correct version.
(Try recompiling iprofd)

Ich benutze Kernel 2.2.12 (sind da nun eigentlich aktuelle isdn-Treiber
drin?). Brauche ich für die 2.2er Kernel ein neueres isdnutils-Paket?
Gibt es evtl. eine Schritt-fuer-Schritt-Anleitung für PPP mit ISDN
(sync-PPP) speziell für ein Debian-System?? Das letzte mal hatte ich
ISDN und PPP unter Debian 1.3 konfiguriert - wie gesagt seitdem hat sich
dort viel geändert.

Vielen Dank!!

P.S. Hat jemand ein "/etc/init.d/network" Skript, was mit dem 2.2er
Kernel funktioniert. So richtig blicke ich mit dem Routing und den 2.2er
Kernel NOCH nicht durch :-(

--
CU - Christian
http://www.thur.de/~chris/