Re: [Debian]:modem+speicher

JiaBaoyu wrote:

> Moin!
>
> hat jemand schon Erfahrung mit Elsa MicroLink Office V90 bzw. mit einem
> anderen Modem, der mit Speicher ausgerüstet ist? Funkzt sowas unter
> Debian?
Wenn ich 'funkzt' als
	"Kann ich das als V.90-Modem einsetzen?"
	"Kann ich damit faxen und aktiv Faxe empfangen?"
	"Funktioniert das als Standalone AB und Fax?"
	"Kann ich einfach die Faxe aus dem Standalone Empfang
weiterverarbeiten?"

Dann heisst die Antwort fuer das Office
ja, ja, ja, hmmm (habe ich noch nicht richtig probiert, weil Zeitmangel)

uwe