Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

Hallo Paul,

Du schriebst am Dienstag, den 21. September 1999:

>Mich haben einige Leute direkt angeschrieben und mir ihre Zustimmung
>ausgesprochen, aber das ist da eher irrelevant.

Also ich persönlich hatte anfangs keine Probs mit "alter" Software,
sie lief stabil und erfüllte meine Wünsche. Mittlerweile merke ich
jedoch, daß sich mein /usr/src und /usr/local/bin immer mehr füllt und
ich immer mehr .deb Pakete deinstalliere und mir stattdessen neuere
Sources ziehe.

Schade eigentlich, denn dadurch mache ich mir mehr Arbeit als
notwendig, zudem verliere ich den Komfort, daß mir beim 'apt-get
dist-upgrade' automatisch die Sachen auf den neuesten Stand gebracht
werden.

Dies ist kein Argument für mich, von Debian auf eine andere Distri
auszuweichen, beileibe nicht.

Ob es sich allerdings lohnt, sagen wir im 3 Monats Rhythmus neue CDs
rauszubringen? Glaub ich weniger. Könnte man nicht stattdessen eine
FTP-Struktur anlegen, z.B. "pre-potato" oder was weiß ich, die man nur
im /etc/apt/sources.list angibt und dann beim gelegentlichen
dist-upgrade gecheckt wird?

Zumindest ich würde ein solches Angebot sehr begrüßen.

Viele Grüße    Frederick