[Debian]:slink installations konfusion ;-)

Hallo Netzgemeinde!

Ich habe bei der Installation von 2.1 folgendes Problem:

Ich will ein neues System installieren (hatte vorher ein
Rotkaeppchen), komme aber mit dieser Installationsroutine
nicht wirklich klar ... ;-)

Worum gehts? Ich habe ein nicht bootfaehiges CDROM und will
Debian auf einer eigenen Platte (hdd mit 1,2 GB) installieren.
Die Partitionierung habe ich von meiner vorherigen Installation
uebernommen.

So, ich habe mir also laut Anleitung eine 'rescue' und eine
'drivers' disk gemacht. Das booten des Installationssystems
klappt damit auch wunderbar. Aber nun tauchen meine Probs mit
den verschiedenen Installationsmedien auf. Soll ich nun von der
CD installieren oder das Basissystem von den vorher
angefertigten Disketten?

Und spaeter soll man dann eine weitere Quelle angeben,
diesmal dann aber auf jeden Fall die CD´s, richtig?

So, das war das prob mit den Medien (vielleicht nur
Verwirrung?), aber dann tauchte auch noch ein Kernel Problem
auf. Denn nach dem reboot erkennt der kein iso9660 mehr ...
Nun habe ich aber doch vorher anscheinend einen Kernel
benutzt, der das konnte ...

Und ohne eine CD Unterstützung im Kernel bringt mir natuerlich
der direkte Start von 'dselect' nach dem reboot des
basesystems auch nicht mehr viel.

Also, bevor ich hier in meiner Konfusion noch mehr unsinnigen
Kram poste, vielleicht hat ja nun jemand einen Ueberblick
ueber mein Problem. ;-)

htgh,

Philipp

--

 They have computers, and they may have other weapons
 of mass destruction.