Re: [Debian]:Installationsprobleme

Joachim Weiß <Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de> wrote:

> Was bleibt: CD-Laufwerk? Treiber des LW? dselect?
> Leider keine Idee...

Im wesentlichen Laufwerk, würde ich sagen.

Ich habe hier eine blaue CD-R, die das in genau definierten Unter-
verzeichnissen hat; kein Zugriff auf die Dateien. Auf der selben
Maschine unter Fenster95 quält sich das Laufwerk zwar auch zu Tode,
kriegt dann aber doch noch die Daten runtergenuckelt. Das Laufwerk
im Notebook mag die CD-R gar nicht, eine andere Workstation liest
sie völlig problemlos.

Gruß Sonny