[Debian]:Re: Happy99 Wurm Virus aufgetaucht

stefan.meister@cityweb.de (Stefan Meister) writes:

> Da sich der Virus in der Datei "Debian Mails" befand (Netscape Mail
> Verzeichnis) gebe ich die Warnung vor diesen Virus hier aus.
>
> Dieser Wurm kopiert sich in Mails die Ihr schreibt und verschickt.

Wenn du im Mailarchiv wühlst, wirst du feststellen dass es hier eine
kleine Diskussion um diese Mail gegeben hat, man ist zum Schluss
gekommen, dass der betreffende Luser entweder keinen Schimmer hat,
oder noch nicht gemerkt hatte das er infiziert ist.

> Dies klappt wahrscheinlich nur unter Windows.

Stimmt, laut strings und Dateinamen (*.exe).

> Trotzdem Vorsicht.

Danke trotzdem

bye Gerhard