[Debian]:Perl GD-Library mit slink?

Hi

Hat jemand von euch die GD-Libraries(1.21) unter slink zum laufen gebracht?

Hat bei mir leider mit perl5.00503 und perl5.00404 nicht funktioniert.
(wenn ich es ohne dynamic linking versucht habe, gab mir gd_png.o bei"make
perl"
jede Menge undefined references zurueck, mit dynamic linking klappte bis auf
"make test" alles, da bekam ich:
"Can't load './blib/arch/auto/GD/GD.so' for module GD:
./blib/arch/auto/GD/GD.so: undefined symbol: uncompress at
/usr/lib/perl5/5.00503/i586-linux/DynaLoader.pm line 169.")

Natuerlich hab ich mir die neuesten gd-libraries(1.7.2)[was soll das
eigentlich mit der gross und kleinschreibung, ist doch was ganz anderes??]
und als ich gerade dabei war auch libpng-1.0.3 gezogen und installiert
(scheinbar erfolgreich)

Ich hab auch schon nach einem .deb Packet fuer GD geschaut abber leider tote
hose.

Bin wie immer fuer alles dankbar was mir die ML fluestert. ;-)

David