Re: [Debian]:applixware

On Tue, Oct 05, 1999 at 04:59:59PM +0200, Marko Ledesma wrote:
> hallo leute,
>
> ich habe ein kleines problem mit applixware 4.4.1 (von der suse office suite
> 99). als ich mir das gekauft hatte, hatte ich noch suse auf meiner kiste.
> jetzt habe ich schon seit einiger zeit debian 2.1 und wollte es mal darunter
> installieren. als ich es dann starten wollte, kam eine meldung : libstdc++.so.27
> konnte nicht gefunden werden.
> ich habe diese lib auch nicht. also habe ich kurzerhand eine andere lib (ich
> glaube, es war die libstdc++.so.2.8.*) nach der gefragten gelinkt.
> [...]

bash-2.02$ dpkg --search libstdc++.so.27
libg++27: /usr/lib/libc5-compat/libstdc++.so.27
libg++27: /usr/lib/libc5-compat/libstdc++.so.27.2.1

Die lib ist im Paket libg++27.

dennis
--
Dennis Schoen		dschoen@mini.gt.owl.de		+49-5207-923701
GnuPG Public Key: http://mini.gt.owl.de/~dschoen/html/gnupg.html

   "Long before these crowded streets - Here stood my dreaming tree"
                                              Dave Matthews Band