Re: [Debian]:procmail und Mailinglisten

Moin Frederick,

Frederick Page wrote:

> [Exim, procmail, sendmail und Konsorten]
>
> Bitte, bitte (auch wenn ich damit einen Teil der ML hier gelangweilt
> haben sollte). Weil mir in dieser ML schon wirklich prima geholfen
> wurde, versuche ich das ein klein wenig "zurückzugeben". Leider kann
> ich den Cracks (die mir geholfen haben) wohl kaum helfen, aber wenn es
> Dir genutzt hat, dann ist das prima so. Demnächst hilfst Du mir und
> wir sind quitt :-)

Und als einer der stillen und heimlichen Mitleser auch mir.
Vielen Dank! auch von meiner Seite.

Es ist manchmal einfacher sich zunächst an gegebene Rezepte zu
halten, als diese gleich nach Kochbuchlektüre selber schreiben zu
wollen (um das mal so zu umschreiben)

BTW: Baue meine Post gerade von der
Netscape-einfach-billig-Variante auf die "echte" Linux-Variante
(Exim, fetchmail mit Adressumsetzung) um. Da sind mir alle Infos
recht!

Gruß
--
\  /\  /\   Wolfgang           | eMail: wolfgang.arnsberg@gmx.de
 \/  \/. \. Arnsberg           | Fon:   +49 (0)721 374338