Re: [Debian]:PPP-Probleme :-(

On Wed, 29 Sep 1999, Uwe Kappe wrote:

> eigentlich wollte ich nur meinen Netscape V4.04 durch die aktuelle
> Version 4.6 ersetzen. Dieses Mal wollte ich das Archiv via PPP holen.

Aktuell ist 4.7, zu der ich dringend raten möchte, mit 4.6 gab es bei mir
immer mal wieder Probleme indem Netscape nach dem Wechseln des Fensters
nur noch grau war (keine Icons oder Schrift mehr erkennbar) und auf
keinerlei Eingaben mehr reagierte.

4.7 gibt es unter ftp.netscape.com, die directory-Struktur hat sich
allerdings etwas geändert.

Schönen Gruß
Matthias