Re: [Debian]:lpr findet localhost nicht

Hallo,
hier noch eine weiter Info, die vielleicht bei der Fehlersuche helfen
kann:
Ein ls -l /var/spool/lpd ergibt:

bash-2.01$ ls -l /var/spool/lpd
total 4
drwxrwxr-x   2 root     lp           1024 Aug 19 14:24 lp
-rw-------   1 lp       lp              4 Aug 19 12:46 lpd.lock
-rw-------   1 lp       lp              4 Aug 19 12:46 lpd.lock.anlage.printer
drwxrwsr-x   4 root     staff        1024 Aug 19 13:42 remote

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek