Re: [Debian]:Einfache Fragen zu 2.1.

hi und halloelle

On Mon, 23 Aug 1999, you wrote:
>wo finde ich KDE-1.1.1 und qt-1.44, Netscape-4.xx im .deb format?

auf dem kdeserver :-) liegt unter pub/kde/stable/1.1.1/distribution/deb/
(zumindestens f=FCr hamm und potato

Der Netscape liegt mit auf der jfl cd (glaube auf der letzten), ansonsten
mal unter http://www.netscape.com und dann auf download klicken.

Qt liegt irgendwo auf der debianseite. genau sagen wo kann ich aber nicht=
=2E
suchen lohnt da auch nicht - search engine was down, please wait for the
new one -. es gibt auch eine qt-seite aber die adresse hab ich nicht zur
hand. quatsch liegt das nicht auch auf dem kdeserver. warte mal .........
ja liegt auch im gleichen verzeichniss wie das kde.

>Wo kann ich meine module eintragen, die am Anfang mit eingebunden werden=
?

kommt auf das programm an. bei debianfiles geht ohne gr=F6=DFeren aufwand=
 nur
installieren oder nicht. wenn du eine auswahl treffen willst solltest du
dir tar-files zulegen und dann das Makefile bearbeiten. Hier kannst du
dann jedes einzelne Modul ausw=E4hlen oder nicht. danach kurz mal ein mak=
und fertig.=20

>Gibt es zum Boot Konzept irgendwo Documentationen, oder kann (will) es m=
ir
>jemand erklaeren?

wenn du den bootvorgang beim hochfahren meinst, ist es am besten sich ein
buch zukaufen. wie die initialisierung der startdateien und soweiter
abl=E4uft habe ich als readme ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Die
frage die offen bleibt : welches buch ?. vom prinzip her egal, da alles
unix ist und das in der regel verh=E4ltnism=E4=DFig gleich ist. unterschi=
edliche
versionen gibt es eigentlich nur zwei, system v und bsd. die unterschiede
an sich sind aber eher gering (was das booten angeht)

--

Cu

Mario=20

_______