Re: [Debian]:Programm zur Nachbearbeitung von Audiodaten?

>gibt es für Linux (besser noch für Debian) noch andere Programme zur
>Nachbearbeitung von Audiodaten als "xwave"?
Als ich diese Frage vor einiger Zeit gestellt habe hat mir jemand Broadcast
2000 empfohlen.
Ist eigentlich ein Videobearbeitungsprogramm, kann aber wohl auch Soundfiles
bearbeiten.
Ich hab's mir runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.
Für die Adresse mußt Du mal das Listenarchiv durchsuchen.

Gruß
Frank