[Debian]:Problem mit 3dfx voodoo3 und xf86setup

Hallo zusammen.

Bis in der Vergangenheit hat ich keine Schwierigkeiten mit den
Konfiguration. Da sich meine Hardware nun kompl. änderte, stehe ich
vor dem Problem, den richtigen Server zu installieren. Ich habe nun
eine 3DFx Voodoo3000 16 MB AGP - Grafikkarte. Ich weiß nun nicht,
welchen ich unter der Cardlist von XF86Setup ich verwenden kann bzw.
ich diesen installieren und konfigurieren kann.

Ich hatte hierzu die Homepage besucht aber nur etwas gefunden, welches
ich als RPM zu installieren hatte. Dies brachte mich nicht weiter.

Wenn ich hier einen Tip bekommen, bitte ich Euch, diesen für mich als
Einsteiger genauer zu formulieren.

Ich bedanke mich auch.

Gruß, Carsten.