Re: [Debian]:Welche Domäne

On Wed, 04 Aug 1999, you wrote:
> hi,
> ..endlich kann ich wieder zurück auf meine eigendliche Frage kommen - ich hatte
> diesen thread angestoßen und gefragt "welche Domain man geschickterweise nimmt"
> nämlich weil "knews" bei mir patou keine Message schicken will weil
> es meine Domain nicht findet oder akzeptiert.
>
> Ich bin bestimmt nicht der einzigste hier in der Liste, der knews benützt..
> wie machen die anderen das denn.
>
> Extra einen Domain beantragen find ich ein bischen mit Kanonen auf Spatzen!

Das kann auch nicht das Problem sein. Ich habe hier zwei Linux-Kisten stehen,
beide mit Slink. Auf der einen tritt genau Dein Problem auf: "Posten nicht
möglich" wg. Domäne usw. und auf dem zweiten frisch installierten nicht. Ich
habe den Unterschied, der das ausmacht noch nicht herausgefunden. Auch als ich
dieselbe Frage hier an die Liste gestellt habe gab es kein Echo. Sorry.

Gruß,
Uwe

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de