[Debian]:Re: Neue Rechtschreibung fuer ispell [WAS: ispell in emacs]

Marco Freund <marco@planet.de> wrote:

> Schau mal unter

> 	http://members.xoom.com/maccy/ispell

> Hier findest Du ein Woerterbuch zu neuen deutschen Rechtschreibung.

Oder Du verwendest gleich die Debian-Fassung davon, die ich gerade
fertig gestellt und hochgeladen habe. Da es sicher noch einige
Tage/Wochen dauern wird, bis das neue Paket installiert wird, empfehle
ich den Download von http://www.spinnaker.de/debian/ konkret:
http://www.spinnaker.de/debian/ingerman.html und
http://www.spinnaker.de/debian/wngerman.html

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF