[Debian]: Genoa-Grafik-Karte

Halloechen

Ich habe neuerdings eine "Genoa Video Blitz III" GraKa.
Nun mein Problem ist, daß ich nicht weiß welche Treiber ich nutzen soll.
Die Karte an sich ist ja bekannt, das RamDac soll ja das bt486 (wenn man
Winboed glauben kann) und den Clockchip habe ich mal auf ICD2061a
gesetzt, da dies auf einem Chip steht (so aehnlich, wenigstens)

Es lüppt, aber irgendwie stimmt da was nicht, da mein Monitor ab und zu nicht
klar kommt mit den Frequenzen, die die GraKa ihm schickt.

Apropos Monitor ;) : Hat noch einer die Daten über den Monitor
	Hitachi HM4319
	Insbesondere suche ich da Angaben über monitortypische
	Auflösungen. Timing und so.....

Jochen