[Debian]: Installationsfehler

Hallo Debian LinuXer !

Nun habe ich mich mal endlich dazu durchgerungen Debian zu installieren und
in Gang zu kriegen.  Soweit so gut !

Beim installieren kommt neuerdings dieser Fehler. Doch scheinbar
funktioniert aber alles weiterhin.
Was habe ich da falsch gemacht, und wo kann ich diesen Fehler beheben ??
---------
(Reading database ... 12229 files and directories currently installed.)
Unpacking lynx (from ./lynx_2.8.1-3.deb) ...
Setting up lynx (2.8.1-3) ...
perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LC_ALL = (unset),
        LANG = "DE"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

---------

Und als zweites arbeite ich erst mal nur mit dem TWM unter X. Doch scheinen
die XTerm und KTerm, wenn man sie mehrfach startet, nicht gleich zu sein.
Beim erstgestarteten sieht man den Curser, bei den danach gestarteten nicht
mehr. Man muß eben nur aufpassen wo man gerade ín der Zeile ist.

Sonst bin ich erst mal recht zufrieden. :-) Aber der ISDN Zugang will noch
eingerichtet werden ..... !

Grüße von aleXander schmid