Re: [Debian]: fork() Endlosschleife

Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de> wrote:

> Hallo!
>
> On Wed, May 19, 1999 at 08:34:31AM +0200, Thomas Köhler wrote:
[...]
> [...]
[...]
> Bye!
> Ach ja: es ist einer abgesprungen ;-)

Uh? von 744 auf 746 ist einer abgesprungen? Ich glaube, ich muß doch
nochmal meine Mathesachen aus dem ersten Semester rauskramen :-)

> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     748

BTW: Willkommen an die zwei weiteren Neuen :-)

--
    Thomas Köhler    Email:     jean-luc@picard.franken.de
        <><           WWW:    http://home.pages.de/~jeanluc/