Re: [Debian]: muc.lists.debian.user-de (was: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?)

Morgen,

Christian Kurz <shorty@debian.org> writes:

> [...]
[...]
> [...]

[...]

ich frage mich schon einige Zeit, ob es fur mich als Benutzer einer
eigentlich geschlossenen ML so toll ist, ploetzlich in einer
oeffentlichen newsgroup aufzutauchen? Vielleicht will ich das
garnicht? Das war mit der Anmeldung auf dieser Liste auch nicht
abzusehen, oder? Schafft soetwas nicht Probleme fuer den Betreiber
des gates?

VG
hmw