Re: [Debian]: EIDE DMA timeout

On 07-May-99 Dungl Christian wrote:
> so weit mir bekannt ist, startet ein normaler PC nicht von SCSI-platten,
> wenn eine  EIDE-platte eingebaut ist. Das hieße, du müßtest dein Debian
> auf der Eide-Platte installieren.
>
> Ciao, Christian

Die Debian wurde auf die EIDE kopiert.
Das Problem war (doch reproduzierbar 8-( )
es war auf einer SCSI-Platte ein Solaris installiert.
Immer wenn ich Solaris beendet hatte und Linux booten
wollte kam der Fehler. Solaris musste irgend etwas mit
der EIDE-Platte gemacht haben. Erst ein reset konnte die
Verklemmung beseitigen.

Ruediger

---

E-Mail: Ruediger Gubler <ruediger.gubler@plannet.de>
Date: 08-May-99
Time: 11:35:05

echo "ICK, NOTHING WORKED!!!  You may have to diddle the includes.";;
             -- Larry Wall in Configure from the perl distribution