[Debian]: Re: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

JO> zwei- oder mehrmals die stimme abgeben ist nur von verschiedenen
JO> ip-adressen moeglich, da ich pro ip nur eine stimme zulasse.

Hmm, hoffentlich beschwert sich keiner, der über einen Proxy gehen
muß. Oder ihn freiwillig benutzt und auch einen Fehler angezeigt
bekommt. Oder einen Fehler bekommt, weil schon jemand vom gleichen
Provider mit seiner derzeitigen IP eine Stimme abgegeben hat. Oder von
einem Server aus surft.

Da sollte wenigstens ein Hinweis darauf stehen, daß man den Proxy
ausschalten soll und/oder sich nochmals einwählen sollte, wenn zu
unrecht ein Fehler kommt. Nicht direkt benutzerfreundlich.

Ciao,
	Martin