Re: [Debian]: Latex

On Fri, May 07, 1999 at 03:30:11PM +0200, Christoph M. Hilberg wrote:
> Hi
> Ich suche a4.sty in welchem Packet ist das? Ich brauche das für Lyx

Ich kenne mich zwar mit Lyx nicht so gut aus, aber ich kann mir nicht
vorstellen, dass Du das wirklich brauchst, jedenfalls nicht bei einem
halbwegs aktuellen Lyx.

Als es irgendwann mal mehr verschiedene a4.sty als LaTeX-Benutzer gab,
heben die LaTeX-Entwickler ein Einsehen gehabt und für jede gängige
\documentclass die Option a4paper eingeführt. Das ist es, was Du als
erstes brauchst. Wenn Dir die Seitenaufteilung damit nicht gefällt,
wirf einen Blich auf typearea.sty, was ein Teil von koma-script ist.

--
Klaus Wacker         wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
51°29'9"N 7°25'9"E   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker