Re: [Debian]: Noch ein Newbie mit ISDN Problemen

On Thu, May 06, 1999 at 01:30:21PM +0200, Peter Berlau wrote:

> [...]
> bei 2-stelligkeit der irq's probleme bekommen,
> ich hatte mal Prob's wg. einer Ethernet-Karte war auf
> irq 10 (Interactive Unix) nicht "ansprechbar", auf irq < 10
> aber problemlos, "warum auch immer".
> Wenn Du die AVM-Fritz Classic hast hast Du eine Jumper-Brücke
> an der Du dir irq's einstellen kannst.
> Ebenfalls brauchst Du die io,
> e.g.
> in etwa geht bei Deiner Konfiguration eventuell:
> options hisax type=05 io=0x340 irq=05 mem=0xd2000 protocol=2 id=line0
> vielleicht kannst Du Dir ja die io von win-ente aufnotieren ?

Nein, et is anners. Bei der Classic Fritz!-Card ist die IO-Adresse über
Jumper gesetzt, der IRQ wird per Treiber gesetzt.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86