[Debian]: lilo.conf, KDE-Dateimanger und das I-Net

Hallo Leute (nur die, die mir noch nicht wegen Mißverständnissen böse sind),

weiß jemand von euch wie ich es LILO bebringen kann mein Windows default
mäßig zu starten? Meine letzten versuche in der lilo.conf (natürlich mit
Hilfe von: man lilo.conf) endeten damit, daß ich die Bootdiskette brauchte um
überhaupt noch in irrgendein Betriebssystem hinein zu kommen. Oder geht das
garnicht damit? Ich meinte ich hätte soetwas bei der DEBIAN-Installation
gelesen. Möchte aber nicht gerne mein Linux nochmals neuinstallieren, denn
schließlich stecken da schon 2 Wochen arbeit drinn. (ich weis selbst nicht
mehr was ich alles geändert habe in Config-Dateien)

Hat es schon jemand hinbekommen, das der KDE-Dateimanger wirklich für das
Surfen im I-Net benutzt werden kann? Aus den HTML's bekommt man da wenig
Hilfe. Oder ist das nur geplant. Ich habe leider noch nicht die Funktion im
KDE lokalisiert wo man die kdelnk - Dateien anlegen kann, obwohl sie in den
HTML's als vorhanden beschrieben wird.

Danke im vorraus, Owen