[Debian]: Re: weshalb keine NG, Kommentare von Christian

In einer eMail vom 06.05.99 21:31:44 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
shorty@jupiter.rhein-neckar.de:

>  > Ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu mich ein halbes Jahr mit
>  > Linux zu beschäftigen für solch einen Blödsinn.
>
>  Aha und dann hast du aber Zeit dich ueberhaupt mit Linux zu
>  beschaeftigen?

Wie schon so oft erwähnt habe ich noch eine UNIX-Workstation mit
M68020-Prozessor die zu Dokumentationszwecken benutze (Software von
INTERLEAVE wem es denn was sagt). Ich liebe es nicht Texte neueinzugeben und
Bilder zu malen, nur weil die beiden Kisten nicht vernetzt sind.

>  Sorry, aber leafnode ist in 1 Stunde aufgesetzt und
>  installiert und dafuer braucht man kein halbes Jahr. Aber ich frage mich
>  bei der obigen Aussage ob Linux ueberhaupt das richtige OS fuer dich
>  ist. Sorry, aber was anderes faellt mir dazu nicht mehr ein.

Habe schon öfter zugegeben Linux / Unix Anfänger zu sein.

>  Hm, und ich brauche hier kein Knoepfchen, da mein PC sogar automatisch
>  alles erledigt fuer mich. Cronjobs sind da was wunderbares.

Was meinst du wie das mit der Windows-Software von AOL läuft. Zeitgesteuert
Programme starten zu lassen sind unter Windows auch nichts neues mehr.

>  > Schlagt vor soviel Ihr wollt. Ich habe nur die Befürchtung geäußert, daß
> JFL
>  > seinen Service aufgibt wenn erst eine Newsgroup existiert.
>
>  Aha und woher willst du wissen, dass es wirklich eine NG geben wird? Ein
>  solcher Vorschlag muss erstmal diskutiert und je nachdem darueber
>  abgestimmt werden.

?????

>  > > Und bei welchen Provider wird noch nach GB abgerechnet?
>  > NIKOMA, Hetzner, BS Hamburg Online ....
>
>  Hm, die kenne ich alle gar nicht.
>
>  > Nur um einige zu nennen die mir in den letzten Wochen angboten haben
Ihrer

>  > Internet Produkte zu vertreiben.
>
>  Hm, meinst du damit geschaeftlich oder private Angebote? Ich rede von
>  den privaten Angeboten der Provider.

Und ich von Geschäftlichen. Oder willst Du besteiten, daß Lehmans ein
Kommerzieller ist?

Grüße Owen