Re: [Debian]: Newbie: ISDN Probleme (die 2.)

Marcel schrieb:

> io Adresse wohl falsch oder nicht frei, pobier mal andere io und irq
> oder die io und den irq frei zu machen.

Genau da lag der Fehler.

Jetzt habe ich ein anderes Problem.
Mit dem Kernel 2.2.4 hatte ich das bekannte Problem: Operation not
supported by device (oder so)
Mit dem kernel 2.0.36 wählt er jeden falls schonmal (mit 2.2.4 nicht)
aber: No CHAP-Secrets found for user
Ich habe doch mein Passwort und meinen Benutzernamen in
/etc/ppp/chap-secrtets eingetragen.

Was muss ich da noch beachten ?

meine Daten:
CHAP Anmeldung über planet-interkom (VIAG)
Fritz Classic

P.S: Da mein Benutzername ein @ beinhaltet muss ich ihn dann in ' und
nicht in " setzen ?