Re: [Debian]: Aufgabensammlung

On Tue, May 04, 1999 at 10:51:32AM +0200, Frank Barknecht wrote:

> Das kann ich nur bestätigen. Das Buch ist von M. Wielsch (oder so, ist
> gerade verliehen) und m.E. als Einstiegslektüre für Windows-Konvertierte
> völlig ungeeignet (keine Kapitel zu KDE oder ähnlichem Schnickschnack).

Laut einer kurzen Netzrecherche kostet es in der jetztigen Auflage
anscheinend nur noch 19.95 DM, enthält aber durchaus auch KDE. Welches
Buch über Linux kann es heute auch schon wagen, nichts zu KDE zu
enthalten.

Anscheinend senkt KDE aber den Wert, da der Preis ja gesunken ist >;-]

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.