Re: [Debian]: nochmal: Mozilla help

Gerhard Kugler wrote:

> Wenn man manchmal einen grafikfähigen Browser braucht - meist bin ich
> ja mit lynx ganz zufrieden - , sollte man dann den mozilla statt
> netscape nehmen, da er freier ist?

Prinzipiell ist es egal, welchen Browser man nimmt, jeder sollte seine
eigene Wahl treffen. Frei oder kommerziell sollte niemals ein
Entscheidungskriterium sein, lediglich Leistung und Stabilität -
bestenfalls noch der Kostenpunkt. Ich persönlich finde Mozilla ganz
nett, aber benutze derzeit zum browsen den Netscape Communicator.
Mozilla ist immer noch "developers only" und hat Bugs bis zum
geht-nicht-mehr. IMHO zur Zeit also keinesfalls eine Alternative zum
kommerziellen Netscape.

MfG,

Guido

--
Henner & Bullinger, Datentechnik GbR     | Tel.:  +49 (7 11) 2 85 19 05
Linux, Netzwerke, Webhosting & Authoring | D2:    +49 (1 72) 6 51 89 58
World Wide Web: http://star.bawue.com    | eMail: gsn@star.bawue.com