Re: [Debian]: Japanisch- Support

Frank Barknecht wrote:

> Soeben wurde eine neue Mailing-Liste eingerichtet, die für dich interessant
> sein könnte: Ich poste mal das Anouncement:

Klingt interessant, werde ich mir ´mal anschauen. Danke.

Unterdessen schein eine Frage, die ich vor ein paar Tagen
gestellt habe, in der Flut von Messages untergegangen zu sein:

Die Mule- Input- Methoden von Emacs sind nicht die gleichen
wie die von XEmacs. Kann man die von Emacs irgenwie für
XEmacs verwenden und umgekehrt (wenn ja wie)?
Wenn das nur an meiner SuSE 6.0 liegt, trete ich´s baldmöglich
in die Tonne, ansonsten warte ich noch bis Debian 2.2 ;-)

Ceterum censeo Microsoften esse delendam,
                    Josua Groeger