Re: [Debian]: weshalb keine newsgroup?

> Bei Providern, die keinen eigenen News-Host pflegen oder das Thema eher
> stiefmütterlich behandeln, kriegen die betreffenden erst mal ein paar
> Probleme. Usenet ist leider im WWW-Hype etwas untergegangen :-(

Ich glaube, es gibt genügend Newsgroups für Linux, weshalb diese
Mailingliste auch bessser eine Mailingliste bleiben würde (weshalb wohl
auch viele Mitglied wurden, weil es eben keine Newsgroup ist). Somit ist
ein breiteres Spektrum an Diskussionsforen gegeben.
Alternative wäre doch die Eröffnung einer zusätzlichen deutschen
Debian-Newsgroup (falls es sowas nicht schon gibt, da weiß ich nicht
bescheit; mein Provider bietet leider keinen Newsservice an und dauernd
online in Dejanews suchen ist auch nicht so mein Fall).

Gruß Thorsten