Re: [Debian]: Vgetty-Howto?

Hi,

> ich würde ganz gerne meine Modem auch als Anrufbeantworter nutzen. Das geht
> wohl mit vgetty, allerdings finde ich keine Dokumentation, was ich dazu
> alles erledigen muss. Hat jemand eine URL oder ähnliches mit einer
> Anleitung?
Ich habe mir mittels vgetty einen Anrufbeantworter in der Weise
eingerichtet, daß er mir die aufgenommenen Texte nach wave konvertiert, dann
uuencoded in eine E-Mail packt und mir schickt. Wenn Du willst, kann ich es
Dir mal rüberschicken.
Was ich leider *überhaupt* nicht hinbekommen habe, ist eine Fernsteuerung
via Töne :-(
Vielleicht hat da jemand einen Tip (Modem legt auf, nachdem vgetty sich
irgendwie beendet)

Ciao, Thomas