Re: [Debian]: update-modules

Fritz Boschen hat gesagt: // Fritz Boschen wrote:

> Hallo Frank

> Auch dieser Baum ist vorhanden. Ich hab auch versucht eine neue Datei
> 'i686' zu erzeugen. Dies bringt auch keine Aenderung. Allerdings steht in
> der Datei '1386' nicht allzu viel drin. Genau genommen nur eine Zeile, die
> parports betreffend.

Das sieht bei mir mit Kernel 2.2.4 genauso aus. Ein "i686" brauchst du
nicht, ich glaube sowas gibt es gar nicht. Ich habe zumindest nur eine
einzige Datei mit i686 auf den Festplatten:
/usr/lib/kernel-package/Config/config.i686

Alle x86er sind 386er, arch-mässig.

> Das werde ich trotzdem mal versuchen. Vielleicht bringt es ja etwas, denn
> ich hab das System ja zuerst mit dem Kernel 2.0.36 installiert und dann auf
> 2.2.1 upgedatet.

Achte dabei darauf, die aktuellste Slink-Version zu nehmen. Ich habe hier
Version: 2.1.121-18, die funktioniert. Ansonsten habe ich mir beim
Kernelupgrade nur die neuen sysutils aus Potato gezogen und selbst
kompiliert, um nicht auch libc6 erneuern zu müssen. Der Rest des Systems
entspricht im grossen und ganzen den Lehmanns-CDs. Vielleicht möchtest du
aber auch einen neueren Kernel als 2.2.1 nehmen. Immerhin sind wir schon
bei 2.2.6 oder höher...

bye
--
                                                 __    __