Re: [Debian]: Drucken kaputt bei Kernel 2.2 [SOLVED]

Vielen Dank für all eure Tips.

Zwar hat keiner geholfen, denn der Fehler lag ganz woanders. Schuld war
der billige Schei**-Parallelport-Scanner, den ich zu Jahresbeginn als
Geburtstaggeschenk bekommen hatte. Offenbar hat der neue Code im Kernel
hier Probleme, die zwei Geräte am Port richtig auseinanderzuhalten bzw.
ich habe Problem, dem Kernel das beizubringen. Der alte 2.0er kam damit
besser klar.

Die offensichtliche Lösung war es, den Scanner abzuklemmen. Gut, daß ich
einen zweiten Rechner für ihn habe...

Jetzt ist eine Mail an die Parport-Entwickler fällig.

Bye,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______