[Debian]: Re: CDROM defekt oder CD?!

On Sun, 02 May 1999, Roland Rosenfeld wrote:

> Das ist vermutlich ein Bug in dpkg, welches zumindest in älteren
> Versionen (angeblich ist das in potato inzwischen gefixt) auftrat,
> wenn man mit länderspezifischen Locale-Einstellungen arbeitet.

Ältere Versionen ist gut.  In der mit der aktuellen Debian 2.1
mitgelieferten Version ist er definitiv drin.  Das hat fast mein
System zerschossen, da das kbd Paket nicht installiert wurde.  Ich bin
ganz schön enttäuscht von Debian, daß nach knapp einem halben Jahr
"frozen" Status noch so ein Bug drin ist.

Nils