[Debian]: Mozilla Help

Hallo,

ich kann zwar Mozilla starten, aber er findet seine help nicht am
vorgesehenen Ort. So weiß ich auch gar nicht, wie man ihn bedienen kann.
Außerdem meldet er mir gleich: "Warning: the following hosts are unknown:
home.netscape.com .... Perhaps there is a problem with your name server? If
your site must use a non-root name server, you will need to set the
$SOCKS_NS environment variable ..."
Warum braucht der mehr oder anderes als z.B. der Lynx?
Wenn man manchmal einen grafikfähigen Browser braucht - meist bin ich ja mit
lynx ganz zufrieden - , sollte man dann den mozilla statt netscape nehmen,
da er freier ist?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler