Re: [Debian]: gnome-apt

On 14 Apr 1999 06:05:33 +0200,
 Elmar Fasel <Elmar_Fasel@gmx.de> wrote:
>Benutzt hier jemand gnome-apt? Ist das schon benutzbar?

Ich habe es einige Zeit benutzt, bis es wegen Library-Versions-Konflikten
nicht mehr lief.
Jetzt geht es wieder und ich werde es wieder nutzten.

Es raucht zwar manchmal ab, aber es ist halt noch beta.
Und wenn es mal eine Auswahl falsch trifft, hat man apt-get als Fangnetz und
dselect als Doctor :-)

Ciao
--
Rainer Nagel