[Debian]: Apache mit Frontpage Extensions kompilieren

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe die .diff, .tar.gz und .dsc Dateien vom Apache 1.3.3 von der Slink
2.1
Weiterhin die apache-dev-Files und den Patch von Microsoft und will das
ganze nun kompilieren.

Irgendwie will das ganze aber nicht so richtig gelingen.

Wie und in welcher Reihenfolge muss ich was und wo machen, damit möglichst
das debian-System
beibehalten wird, und nicht alles in das /usr/local/apache geht ?

Ich bekomme derzeit nur Kompilerfeldermeldungen. Ich nehme an, durch die
debian.diffs muss zuvor noch
eine Anpassung an das System vorgenommen werden - aber wie ?

Mfg. Ernesto