[Debian]: Einsteigerliteratur / Slink kommt

	Hallo an Alle

>.. was fuer Einsteiger halbwegs verstaendlich ist. Welches
>Buch ist zu empfehlen ?

	Auf der naechsten Lehmanns Debian 2.1 ist das erste Debianbuch
	(dvi). Nach Eueren Anregungen und Verbesserungen wird das nach
	ca 6-8 Wochen auch gedruckt.
	Ich empfehle in unserer Buchhandlung (www.lob.de) den Kofler
	von Addison-Wesley (gerade vor 3 Tagen in Neuauflage !) und
	auch das Hetze, Linux Anwenderhandbuch (kommt im Sommer neu).
	Aber unter Stichwort "Linux" gibt es dieses Jahr min 30 neue
	Buecher...

>Ist das in Anbetracht der Tatsache, da"s das slink-release um 7 Tage
>verschoben wurde, noch aktuell?

	Also, dass Booklet ist 99 % fertig (Dank an Joey) und ich denke,
	dass wir den Termin (in a 3 Wochen) schaffen. Bis dahin bin ich
	gerne bereit, hier ueber jede Verzoegerung zu berichten :)

	Gruesse, Bernd